ISDN - Events, die bei Anruf ausgelöst werden

Hallo Liste!

Ich habe mir ein kleinen ISDN-Logger geschrieben. Das Tool besteht aus zwei
Files, einem Perl-Skript, das mir über die /var/log/messages hüpft und alle
(Sprach-)Anrufe rausfiltert und in eine Datenbank schreibt und ein PHP-Skript
was den Datenbankinhalt zur Anzeige bringt.
Bisher wird das Perl-Skript jedesmal ausgeführt, wenn jemand die PHP-Seite
aufruft.
Mein Problem ist nun aber, dass ja die Logfiles regelmäßig "rotiert" werden.
D.h., wenn das Skript eine Zeit lang nicht aufgerufen wird und das Logfile
mittlerweile getauscht wird werden die Anrufe seit dem letzten Skript-Aufruf
nicht erfasst.

Daher meine Frage:
Weiss jemand, welches Programm / welche Skripte bei einem angehenden Anruf
ausgeführt werden?
Da würd ich gern meinen Logger dahinterklemmen.

Danke und Gruß
Dieter Bücking