Re: neue partition erstellen bzw. partitionen zusammenfassen

On Tue, 25 Feb 2003, Thomas Mammitzsch wrote:

> hi,

> Wie kann ich jetzt ein neues Filesystem erstellen und wie hänge ich es ein?
> Könnte ich auch die ungenutzte Partition mit der von usr-Partition
> zusammenführen(wär mir eigentlich das liebste)?

Hi!

Das steht nun wirklich hier:

Ansonsten schau die mal die man-Pages von mount und mkfs an, dann fehlt da
nur noch die Entscheidung, welches Filesystem.

Servus,
Robert

Nudists are people who wear one-button suits.

--
      Robert Krawczyk          	      	 Lichtenbergstr. 4
 (o_  TU-München/Theoretische Chemie  	 D-85747 Garching