sylpheed claws

Hallo Liste,

irgendwie zeigt dieses Programm die deutschen Umlaute äöüß in
manchen Mails korrekt an und in anderen nicht.

Versuche ich die falsche Anzeige in eine Mail zu kopieren wird sie in
die richtige umgewandelt, deshalb kann ich kein Beispiel geben.

Kann mir vielleicht jemand einen Hinweis geben, woran das liegen
könnte?

Danke Matthias

|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html