KDE3.1 Startmenueicons fehlen

Hallo,

ich habe nun etliche Debianinstallationen hinter mir, die
ich auch erfolgreich mit KDE3.1 ausgestattet habe.

Nun habe ich auf einer Installation auf VMware (Host: Win2k)
das Problem, dass alle Symbole im Startmenue weg sind.
Beim Überfahren mit der Maus erscheint das Symbol, ist aber
dannach wieder weg. Beim Kontextmenü der rechten Maustaste
ähnlich, manchmal sind die Symbole beim Menü öffen noch da,
verschwinden aber gleich.

Im Konqueror verschwinden die Symbole ebenfalls. Beim Start
von Konqueror sind die Verzeichnissysmbole in der Baumansicht
da, beim Klicken auf einen Verzeichnisnamen, verschwinden dann
alle Symbole zwischen diesem und dem zuletzt angeklickten
Verzeichnisnamen. In der Dateiansicht werden zunächst gar keine
Symbole angezeigt, diese werden aber sichtbar, wenn man die
Maus über die Stellen bewegt, wo diese eigentlich sein
müssten. Hier sieht man dann auch, das die Grafiken eigtl.
da sind, d.h. standard und aktiviert.

Im Kontrollzentrum sind gar keine Symbole. Das ganze
ändert sich auch nicht, wenn ich unter 'Erscheinungsbild &
Design' > 'Symbole' ein anderes Symboldesign als Conectiva
Crystal auswähle.

Ciao
Christoph Loeffler