Terminal per serieller Schnittstelle an Server

Hallo,

ich habe einen File- & Print-Server mit Debian Woody laufen.
Nun möchte ich ein Notebook (Win ME) mit einem Terminal-
programm an die serielle Schnittstelle des Servers hängen
und mich darüber einloggen.

In der lilo.conf habe ich den folgenden Eintrag

serial=0,9600n8
append="console=ttyS0,9600n8 console=tty1"

und in der inittab

T0:23:respawn:/sbin/getty -L ttyS0 9600 vt100

Auf dem Notebook kann ich nun den boot-Vorgang beobachten und bekomme
auch einen login Prompt. Jedoch werden keine Eingaben von der Tastatur
angenommen. Ein login ist somit unmöglich.

Kann mir jemand weiter helfen? Was mache ich falsch?

MfG

Ralph

 Ralph Stens
 email : ralph.stens@epost.de