Re: Unklarheit mit user und password bei ftp Zugriff auf http Verzeichnis

guten abend allerseits,

Am Mon, 2003-02-24 um 07.34 schrieb Markus Klaffke:

> Hallo
>
> ich habe mir zum lernen einen http server in der Debian 3
> Standardkonfiguration eingerichtet. Läuft soweit ganz ok. Auch der Zugri
> ff
> vom Internet aus. Jetzt habe ich versucht per ftp upload Dateien ins www
> Verzeichnis zu laden.
[...]

http != ftp

Dein http server liefert dateien _nur_ aus, um dateien auf deinem
rechenr anzunehmen, musst du noch einen ftp-server installieren und den
entsprechend deiner anforderungen (benutzer, verzeichnisse
anlegen/freigeben) konfigurieren.
deine probleme sind also vermutlich durch die richtige konfiguration
deines ftp-servers zu beheben.

gruß

florian