Re: equivs: Versionen-Problem

On Mon, 24 Feb 2003, Torsten Krueger wrote:
> Ich habe mir per equivs ein Dummy-Paket für tetex gebastelt, weil ich
> gerne die TeX-Live benutzen möchte. Mit dem Paket, basierend auf
> diesem Control-File

jaja, das machen viele, ich würde gerne ordentlich texlive debs haben,
aber aus diesem convolut debs zu basteln, wird schwierig.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
HAMBLEDON (n.)
The sound of a single-engine aircraft flying by, heard whilst lying in
a summer field in England, which somehow concentrates the silence and
sense of space and timelessness and leaves one with a profound feeling
of something or other.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff