Ist in jre1.1 kein Java-Plugin?

Hallo,

Ich möchte gerne in Mozilla ein Java-Plugin. Nach dem, was ich hier so
gelesen habe, dachte ich, dass ich dazu im wesentlichen ein Runtime
Environment installieren müsse, und habe

deb ftp://ftp.gwdg.de/pub/languages/java/linux/debian woody main non-free

in meine sources.list geschrieben. Dann habe ich jre1.1 installiert. Ich
dachte, jetzt sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Die Probleme,
die andere Leute hatten, betrafen u.a. einen fehlenden Link, der auf
eine libjavaplugin??.so im Java-Verzeichnis zeigen sollte.

Allein, ich habe keine solche Datei. Dazu finde ich bei Google überhaupt
nichts. Was brauche ich denn noch?

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie