Re: Umsteiger will Standardkernel austauschen

 On Saturday February 22 2003 14:29 CET Holger Macht wrote:

 > kann ich den 2.4.18 installieren? Es werden nämlich fast keine Module
 > mit dem 2.2.x installiert und ich brauche das modul nv.o damit ich
 > KDe nutzen kann.

 Moin Holger!

 Wird man nicht beim Installieren der Debian CD's dazu aufgefordert die
 benötigten Module zu installieren????

 Bisher war das so. Für nachträgliches einfügen von Modulen kannst Du
 einfach modconf (als root) starten. Musst Du gegebenenfalls vorher
 installieren.

 Zu Kernel 2.4.18: Gibt es als Kernel-Image vorkompiliert. Starte mal
 dselect. Dann werden alle verfügbaren Pakete angezeigt. Dann frohes
 suchen...... Ansonsten kann man sich den neuesten Kernel ja auch
 noch selber basteln, so wie ich das immer mache.

 Gruss, Matthias

                 visit new dimensions:  www.matman24.de
                       last updated: Feb 17 2003

       Das Unmögliche erledigen wir sofort,