Re: BIOS und Linux. Gibts da was besonders zu beachten??

Hallo Thomas,

Thomas Fiedler wrote:

> Ich habe vor ca 2 Wochen Woody installiert und seitdem versucht,
> Drucker,Scanner und Brenner zum laufen zu
> bekommen.-Erfolglos.(Entweder ich bin zu blöd,die Geräte zu wenig
> kompatibel zu Linux,oder ich habe falsche Bioseinstellungen.) Darum
> nun meine Frage.:Muß man vielleicht prinzipiell andere Einstellungen
> im BIOS haben als die für den"Windosstandart" voreingestellten??

Nein, nicht das ich wüsste.

Aber mal ein paar Fragen an Dich:
  Was hast Du denn für Geräte?
  Was hast Du alles schon probiert?
  Welche Fehlermeldungen werden ausgegeben?

Damit lässt sich sicher auch eine brauchbare Antowrt für Dich finden.

mit Gruss
Frank

--
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo l\2nu\1 \2s xg'`ol