Re: ISDN fuer autom. Einwahl konfigurieren

On 21.Feb 2003 - 12:32:00, clemens kurtenbach wrote:
> Hi,

> du brauchst ein richtig konfiguriertes isdnlog und folgende

Kannst du das mal präzisieren, AFAIK habe ich an der isdnlog.conf nix
geändert seit Installation.

> Zeilen in der callerid.conf:

Und die Datei dann einfach unter /etc/isdn/callerid.conf ablegen?!

> ###
> [MSN]
> NUMBER = +49172xxxxxxx

Ist das die Nummer die den Rechner hier anruft oder aber die Nummer des
Rechners ( die manpage von callerid.conf verwirrt mich da etwas).

Andreas

--
Was die neuen Unwissenden holen müssen:
goldenes Augenmaß