Re: Vertrauen in inoffizielle .deb?

On Donnerstag, 20. Februar 2003 20:14, Joerg Fischer wrote:

> BTW: Ich war drauf und dran Norbert zu fragen ob er mit diesem
> konkreten Autor schlechte Erfahrungen gemacht hat weil er so davor
> warnte. *g*

Ich denke mal nicht, aber enige Leute sind einfach immer ein wenig
vorsichtiger, als andere, sie werden wissen warum.
Das ist ja im Prinzip nicht falsch, sie folgen damit jener
Philosophie, die stable zu stable macht. Letztlich muß jeder für sich
eine Risikoabwägung machen, wenn er darauf angewiesen ist neuere
Software einzusetzen.
Ich persönlich teile die Einschätzung, daß man Pakete von
people.debian.org zunächst als Vertrauenswürdig einschätzen kann,
sofern man nichts anderes über den Paketautor gehört  hat.

--
Gruß Frank