Re: Komische Fehlermeldung

        ***  Re: Komische Fehlermeldung  ***

 On Thursday February 20 2003 14:25 CET Thomas Fiedler wrote:

 > gedit:590): GnomeUI-WARNING **: While connecting to session manager:
 > Authentication Rejected, reason : None of the authentication protocols
 > specified are supported and host-based authentication failed.

 GnomeUI-WARNING ist eine Meldung von den Gnome UI Libs. Entweder
 ein Bug in gedit, oder deine Gnomelibs sind vielleicht neuer als gedit.

 > FAMOpen failed, FAMErrno=0

 Was das genau zu bedeuten hat, weiss ich nicht. Muss man aber eigentlich
 auch nur als Entwickler von Gnome Applikationen wissen.

                 visit new dimensions:  www.matman24.de
                       last updated: Feb 17 2003

       Das Unmögliche erledigen wir sofort,

     Wunder dauern etwas länger...