GNOME 2.2 Backport

Hallo,

hat vielleicht noch jemand den GNOME 2.2 Backport für Woody von :

deb http://mirrors.evilgeniuses.org.uk/debian/backports/woody gnome2.2/

installiert ? Habe es gerade getan mittels:

apt-get gnome-core gdm gtk2-engines* gnome

Hat auch alles reibungslos funktioniert, wenn ich mich aber über den GDM
einlogge und der GNOME
startet bleibt das System beim Starten des Fenstermanagers kurz stehen und
startet danach ohne
Fenstermanager. Installiert ist der Metacity, welchen ich danach über die
Konsole auch manuell
starten kann. Ich hätte aber schon gern, das dieser automatisch startet.
Weiß vielleicht jemand wie
ich das konfiguriere ?

Gruß,
Thomas