Multimedia4Linux

Hallo, Debianer!

Kann sich jemand noch an diese Site erinnern? :

http://www.multimedia4linux.de

Vielleicht eine der besten Seiten zum Thema!
Momentan findet man dort leider nur noch folgenden Text:

Hallo Linux User,

nach ueber zwei Jahren Multimedia4Linux habe ich mich entschlossen die
Homepage vom Netz zu nehmen. Ich hatte mir von anderen Linux Usern mehr
Unterstuetzung erhofft. Infos zu neuen Links, Programmen usw.wurden mir fast
nie zugeschickt . Leider war das Feedback absolut mangelhaft. Wer das Ende
von Multimedia4Linux vermeiden moechte kann mir gerne schreiben, warum die
Homepage Online bleiben soll. Freiwillige Mitarbeiter zur Aktualisierung der
Homepage sind herzlich willkommen.

webmaster@multimedia4linux.de

Holger Klemm

Das wäre doch zu schade, oder nicht?