Debian Server läuft lässt sich aber nur mir 90.129.159.204 und nicht mit www.gerhardschröder.de ansprechen

Hallo

ich habe hier einen FLI4L Router mit 3 clients wovon einer als Server genutzt werden
soll.

Meine www.grünschnabel.de habe ich bei 1&1 schlund+partner gelöst und wegen der IP
habe ich mich bei dyndns.org eingerichtet.

Ich bin jetzt auf der Fehlersuche und verstehe etwas nicht:

Den Server kann ich aus dem www heraus mit der aktuellen IP (durch Telekom
zugeteilt und von console abgelesen) ansprechen.

Der Server lässt sich aus dem www heraus aber nicht mit www.grünschnabel.de
ansprechen.

Wo hakt es hier?

Wobei ich ZWEIFELE ob ich bei Schlund das Weiterleitungsziel richtig eingegeben
habe nämlich (http://ns1.mydyndns.org/ )
 und bei dyndns.org fällt mir auf das die aktuelle mir zugeteilte IP dort im account zwar
als neue IP gelistet wird in der database aber die alte aus der vorigen Sitzung steht. Ich
muss dann manuell switchen. Hat aber keine Wirkung.

Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem und mag mir helfen.
Danke

Grünschnabel