OpenLDAP auf Debian SID

Hi,

ich hab heute mit wenig Erfolg versucht Openldap auf meiner Debian SID
zu installieren.
Meine Konfig : eigenes LDIF File (hab ne modifizierte Version des LDAP
Howtos benutzt, nur Namen geändert, Objekte hab ich nicht umgebaut)
nach einem 'apt-get install slapd' werden ein paar Parameter abgefragt,
zuerst LDIF oder AUTO -> da LDIF und dann den Pfad zum LDIF File
angegeben, dann kommt ne Frage zum Directory DN -> Tja was soll ich
sagen, ich kann nirgendwo ne Referenz finden in welchem Format ich da
was eintragen soll, also einfach mal 'dn: dc=testorga, dc=de'
eingetragen.
So bei der Installation bricht apt mit nem post-installation script
Fehler ab, leider gibt apt keine näheren Auskünfte was schiefgelaufen
sein könnte.

Ich denke mal das 'Directory DN' Format könnte ein Fehler von mir sein,
leider bringt mich weder das Howto (ist ja nix LDAP spezifisches, kommt
ja eher auf Debian/APT an ) noch Google weiter.

Für einen Denkanstoß oder Lösungstipps wäre ich dankbar

Michael