Re: Passwortverwaltung

Am Dienstag, 18. Februar 2003 09:38 schrieb Peter Blancke:
> [...]

Ok die Datei dann zu verschlüseln ist die eine Sache.
Nun hoffte ich ja ein wenig auf Komfort und möchte meine Daten in Kategorien
einordnen.
So brauche ich für die Darstellung von t-online- Zugängen idealerweise 5
Felder: Name, Anschlußkennung, Benutzernummer, Mitbenutzerkennung, passwort
Für URL- Zugänge benötige ich z.B. 3 Felder: URL, Benutzer, Passwort

etc. etc. etc.

Nun könnte ich mir entsprechende Datenbanken basteln oder xml als
Speicherformat verwenden o.ä. aber -> ich habe gehofft, es gibt ein fertiges
Tool.

Kennt Ihr da was?

Pansen