Unterschiedliche USB Sticks - gleicher Mountpoint

Hallo Zusammen,
wie im Betreff ausgeführt will ich für verschiedene User deren
verschiedene USB Sticks (allerdings das gleiche Fabrikat) auf den
gleichen Mountpoint einhängen, ohne jedes Mal den Rechner oder die
usb-storage Module zu entladen. Ich habe allerdings bisher in keiner
FAQ in der ich gesucht habe etwas dazu gefunden, wie ich das
Hochzählen der scsi ID der Sticks sonst umgehen kann. D.h. wenn der
erste User seinen Stick einhängt, hat der die ID /dev/sde1, der User
logt sich aus, der nächsten User kommt und hat dann /de/sdf1 usw.

Any hints? Herzlichen Dank im Voraus!

--
Bonan tagon,
Thomas Trueten                                  ICQ# 82831959

PGP Key on Request (subj: get pgpkey) Public KeyID: A3E641E5
Fingerprint: 8C53 4947 5FFC EE37 C1E6  B44E 60A1 2EFD A3E6 41E5