Re: KDE 3.1 Konqueror-Crash auf Woody

Am Dienstag, 18. Februar 2003 00:04 schrieb Martin Küppers:

> Du hast nicht eventuell kdeartwork o.ä. installed?
> bei mir gabs da ne Menge Fehlermeldungen mit dependencies im Stil
> "benötige xyz > als, aber größer gibst nicht. Staun.

Kdeartwork ist bei mir installiert. Erfreulicherweise gab es bei mir keinerlei
Probleme mit Abhängigkeiten. Hast du die Pakete vielleicht nicht mit "-t 3.1"
installiert?

> Was genau da rauszuwerfen und neuzuinstallieren ist, ist momentan auch
> bei mir die Frage

Ja, ist leider nicht gerade übersichtlich.

> Gruß Martin, der leider auch nicht weiter weiß
Macht nichts, dafür habe ich jetzt das Gefühl mit meinem Problem nicht allein
zu sein. ;-)

Mfg
Dennis Austmann