kwintv - Problem

Hi,

ich benutze im Moment das bttv - Modul, um mit
xawtv meine Hauppage Fernsehkarte anzusteuern.

Im Internet habe ich von kwinTV gelesen und mir gleich
die Source runtergeladen.

Wenn ich ./configure ausführe bringt er immer die Fehler-
meldung, dass er die QT(=>2.0) Headers and Libraries nicht
findet.
Diese Pakete hab ich aber installiert und auch die QTDIR-
Variable ist richtig gesetzt.

Hat jemand ne Idee oder vielleicht sogar das Problem gelöst?

MFG
Druid ;)

>-- Knowledge brings --</

Diese eMail wurde mit Amacando Free Mail versendet.

http://www.Amacando.de