Re: Kernel-Konfiguration übernehmen

On Sun, 16 Feb 2003, Dejan Milosavljevic wrote:

> Hallo alle zusammen,
>
> bis jetzt habe ich bei einem Kernel-Update es immer so gemacht, daß ich
> den neuen Kernel komplett neu durchkonfiguriert habe.
>
> Kann man die Einstellungen des alten Kernels übernehmen, so daß man
> wenigstens die bisherigen Einstellungen beibehalten kann?
>
> Bis jetzt habe ich vom umkopieren der alten .config Datei in den neuen
> Kernel-Tree die Finger gelassen, da zuviel Respekt vor den neuen
> Optionen, die der neue Kernel mitbringt, die aber nicht in der alten
> .config-Datei stehen. Das müsste ja wohl schief gehen...oder?

> [...]
Hi Dejan,
mach einfach ein make old-config. Dann werden die alte Punkte die erhalten
geblieben sind übernommen und bei den neuen Punkten wirst Du gefragt, wie
damit zu verfahren ist. Mögliche Antworten sind y/n/m, also
einkompilieren, komplett ignorieren oder als Modul.

Gruß,
  Sven

--
!   Sven Bergner  E-Mail: bergner@linuxtaskforce.de   !