Re: Dependencie existiert das Paket jedoch nicht

Hi Yevgen,

Am 15.02.2003 19:55 schrieb Yevgen Reznichenko:

> Gibt es auch eine deutsche Einführung für Gnucash? Insbesondere
> interessiere ich mich für Onlinebanking

Vorneweg, ich habe GnuCash bislang noch nicht richtig eingesetzt. Nur mal
Version 1.7.x auf Woody installiert und angeschaut. Werde demnächst mit der
Version 1.8.1 einsteigen und versuchen mein HBCI-Konto damit zu verwalten.

GnuCash liefert separate Dokumentation (deb -> gnucash-docs) mit, Teile davon
sind auch schon übersetzt.

Mit Onlinebanking meinst du HBCI?! Dann ist hier ein guter Einstieg
http://www.hbci-zka.de/ um herauszufinden, welche Banken das denn überhaupt
anbieten. Auf der gnucash-de Liste wird seit kurzem auch eine kleine
Bankenliste aus persönlichen Erfahrungen ab und an ausgetauscht.

HTH
Thomas