Re: Dependencie existiert das Paket jedoch nicht

Hallo Yevgen,

Yevgen Reznichenko wrote:
> Ja, die habe ich gesehen nur ich konnte mir nicht vorstellen dass ein
> offizielles Paket von einem inoffizielle Abhängt. Jedenfalls habe ich
> jetzt den installiert.
Das Paket libchipcard14 wurde vor libopenhbci6 0.9.6-3 (das mit
libchipcard14-Dependency) hochgeladen. Da neue Pakete in Debian immer etwas
länger brauchen (weil sie von Hand bearbeitet werden), hat libopenhbci6
libchipcard14 überholt. Mit offiziell vs. inoffiziell hat das nichts zu tun.

Gruß

T.