Re: Ist testing ein Sicherheits-Kamikaze? (was: testing vs. stable)

Am Samstag, 15. Februar 2003 18:52 schrieb Rainer Ellinger:

> <duck>
> Damit holst Du Dir die neuesten Bugs aus Unstable auf Woody.
> </duck>

Das ist reine Auslegungssache ;-) Es stimmt natürlich schon, dass Woody danach
nicht mehr so 'stable' ist. Man muss es einfach für sich selber einschätzen:
Wie sehr benötige ich den Backport? Ich verwende z.B. die Pakete von Adrian
Bunk [1] und kann eigentlich nicht über probleme klagen. Es kommt halt auch
immer auf das Auge des entsprechenden Packagers drauf an, zu erkennen, ob es
sinnvoll ist, das Paket anzubieten und darauf, ob er beim Bekanntwerden von
Bugs reagiert.

cheers,
Pat