Re: korrektur

Am Samstag, 15. Februar 2003 16:58 schrieb Mathias Zimmermann:

> Nur fehlen den Buchstaben der Konsole unter KDE
> einpaar Pixel! Ist das weil ich die NVidia Treiber nicht installiert habe?

Denke ich nicht. Die NVIDIA-Treiber sind für die OpenGL Sachen zustaendig,
aber sicher kann ich das auch nicht sagen.

> Wenn ja kann mir jemand genau beschreiben wie ich das machen muss? Und
> hätte die installation mit XFree 4.1 und nv nicht auch laufen müssen?

nvidia-glx-src - NVIDIA binary XFree86 4.x driver
nvidia-kernel-src - NVIDIA binary kernel module
Die Versionen sind aber schon recht alt, besser du lädst dir die Sachen direkt
von der NVIDIA-Homepage runter (Source tar.gz). Eine ausführliche Readme
(auch in deutsch) liegt bei.

cheers,
Pat