Re: Xfree86 - Konfiguration

Hi,

0n 03/02/14@22:34 Detlef Schalt told me:

> Als "Debian-Newbie" hat mir diese Liste schon sehr beim Einstieg
> und einigen Fragen durchs lesen sehr geholfen, Dank und schön dass
> es Euch gibt. Nun sitze ich verzeifelt daran auf meinem
> Zweit-Rechner den X-Server zum laufen zu bringen,was irgendwie
> nicht gelingen will.  Konfiguration mit "xfree86config" Zur
> Hardware : Grafikkarte Advance - Logic 2101 (ISA) lässt sich aus
> der Liste auswählen Monitor Royal DN-1564G Maus (Genius) seriell
> entweder ttyS0 oder ttyS1 (bwide möglickeiten ausprobiert. Ich
> denke es hakt anden Hsync und Vsync. Googel Suche zur Hardware hat
> [...]

Ich nicht, aber vielleicht findest Du in der /var/log/XFree86.0.log
weitere Hinweise.

BTW: Dein mailer ist sch... konfiguriert also:
     http://learn.to/quote
     Wenn Du bei dem mailer bleiben willst liess:
     http://oe-faq.de/
     Wenn Du bei dem OS bleiben willst:
     http://cws.internet.com/mail.html
     empfehlen wuerde ich auch das OS zu tauschen ;).

--
bye maik