Re: testing vs. stable

Markus Hansen <markhansen@gmx.de> writes:

> Was muß ich denn dann machen, um die sachen gefixed (deutsche
> vorsilbe bei englischem wort mit englischer Zeitgrammatik) zu
> bekommen?  funktioniert das automatisch, oder mut man da, was
> weiß ich, apt-security update oder so was eingeben?  Ich habe,
> glaube ich, so eine security zeile auch in meinem apt, allerdings
> nur von stable.

Wenn du eine Zeile in /etc/apt/sources.list einträgst, dann wird die
automatisch von "apt-get dist-upgrade" berücksichtigt.  D.h., du
bekommst mit diesem Kommando automatisch die Security-Fixes.

Aber Security-Fixes sind nur für Stable verfügbar, nicht für Testing.

Für Unstable braucht man keine Security-Fixes, weil dort die Fixes
als ganz normale Updates auftauchen.  (Normalerweise.)
--
A turnip curses Elvis