Re: testing vs. stable

Am Mittwoch, 12. Februar 2003 10:30 schrieb Ulrich Wiederhold:
> Hi,
>
> * Markus Hansen <markhansen@gmx.de> [030212 09:37]:
>
> In /etc/apt/sources.list eintragen:
>
> deb http://security.debian.org/debian-security stable/updates main contrib
> non-free deb http://security.debian.org/debian-non-US stable/non-US main
> contrib non-free deb http://security.debian.org stable/updates main contrib
> non-free
>
> Ich hoffe, die Einträge sind noch aktuell. Ansonsten findest Du die
> Infos aus security.debian.org. :)
>
> Dann täglich mit apt aktualisieren. Es wird allerdings nur stable
> [...]

Was muß ich denn dann machen, um die sachen gefixed (deutsche vorsilbe bei
englischem wort mit englischer Zeitgrammatik) zu bekommen?
funktioniert das automatisch, oder mut man da, was weiß ich,
apt-security update oder so was eingeben?
Ich habe, glaube ich, so eine security zeile auch in meinem apt, allerdings
nur von stable.

MFG
--
Markus Hansen