ELSE MicroLink ISDN PCI

Hallo!

Ich versuche unter meinem Debian Woody RC1 verzweifelt mein ML ISDN PCI
zum Laufen zu bekommen, allerdings leider ohne Erfolg. Ich lasse den
Hisax Treiber in den Kernel reinkompilieren mit der Auto-IO Funktion.
Beim Starten sagt mir Woody dann allerdings immer, dass es alle IO-Ports
gecheckt hat und die Karte nicht finden konnte. Unter SuSE 8.1 läuft sie
allerdings einwandfrei, nur wollte ich das leider nicht benutzen.
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Falls Ihr noch
Informationen braucht, sagt einfach Bescheid.

Viele Grüße,
Sebastian Geib

Sebastian Geib

Welschbachstr. 5