Re: libqt3-mt-dev abhängigkeiten bzw sim-icq kompilieren

On Wed, Feb 12, 2003 at 04:21:17PM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo Raphael,
>
> Habe das gerade mal aus cvs versucht. Er verlangt da noch diverse andere
> lib's, die in der aktuellen Version noch nicht mal in unstable sind,
> z.B.
> *** YOU'RE USING automake (GNU automake) 1.4-p6.
> *** SIM requires automake 1.5, 1.6 or 1.7

Das ist falsch, von automake sind alle drei hier vorgeschlagenen
Versionen in unstable (und automake ist nebenbei gesagt keine lib).

> Gruß
> Uli

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.