Re: Linux Router automisches wiedereinwählen

Hi
Weil ich eine Flatrate habe und die auch ausnutzen will, wenn ich einen
für einen Monat den Internet Anschluss  bezahlt habe will ich davon auch
keine Minute verschenken. Ansonsten hätte ich auch gleich bei meinem
normalen Anschluss behalten können.Außerdem bin ich der einzige in
meiner Familie bin der die Internet Verbindung neu aufbauen kann
deswegen hat mich mein Vater immer morgens früh geweckt wenn ich
ausschlafen hätte können damit ich "das Internet wieder anmache".
mfg
        Nico Lehmann