Re: grafisches grep

Hallo,
nur eine Antwort an alle...

* gump3d ist sehr nett. Das werde ich mir sicher nochmal genauer anschauen.
* die Funktion mit J und xmms ist schon so ziemlich das, was ich gesucht
  habe. Damit kann ich wohl leben.
* Hätte nie gedacht, daß xmms soviele mp3s in der Playlist verträgt und
  dann noch so schnell ist.
* ding ist auch sehr interessant. Sowas habe ich auch schon immer mal
  gesucht. Das werde ich auf jeden Fall auch verwenden, damit die
  Leutchen nebenher noch was suchen können. Vielleicht lasse ich auch 2
  xmms mit 2 Soundkarten laufen, mal schaun.
* "grep suche liste.txt" kannte ich schon, danke trotzdem. Ich verwende
  trotzdem immer nochmal ohne nachzudenken die umständlichere
  Alternative.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5