Re: glib-version 2.0 < 1.2.6 ?

Hallo Adrian,

> in config.log findest du die genaue Fehlermeldung.

Eine wirkliche Fehlermeldung hab ich nicht gefunden. Die letzte Zeile
lautet:
 configure: exit 1

Und als ich nach '$? = 1' gesucht habe, hab ich diverse Fehlermeldungen
vom gcc gesehen.

> Du hast libglib1.2 aus testing oder unstable installiert aber nur
> stable in deiner sources.list.

Wie ich Uwe Zeisberger schon geschrieben habe, hatte ich zeitweise
unstable in meiner sources.list. Daher die verschiedenen Versionen.

> Entweder du downgradest libglib1.2 oder

Das habe ich jetzt vor. (Weg wird gerade er-google-t.)

> du nimmst testing oder unstable wieder in deine sources.list auf.

Nachdem ich hier einige Threads über stable vs. unstable vs. testing
gelesen habe, werde ich wohl doch eher bei stable bleiben. Wenn ich
einen downgrade hinbekomme.

> Evtl. musst du noch ein wenig basteln bis Sylpheed mit libglib2.0
> kompiliert?

Nach INSTALL sollte es auch mit
 Debian GNU/Linux 3.0 (woody) (glibc 2.2.5)
compiliert werden können.

Danke für die schnelle Antwort.

Kai