Re: grafisches grep

Hi,
* Sven Bergner <bergner@Fh-Worms.DE> [030212 10:45]:
> Das sollte doch fast jeder beliebige MP3-Indexer können. Die gibt es doch
> wie Sand am Meer. So spontan fällt mir da longplayer ein. Aber es gibt
> noch mehr.

longplayer habe ich gerade mal getestet. Viel zu umständlich und zu
langsam. Außerdem ist die Suchfunktion ziemlich buggy. Findet jede Menge
Songs, die nicht das Suchwort enthalten und andere nicht.
Ist sonst ganz nett, aber die Bedienung ist für ne intuitive Bedienung
auf einer Party zu komplex.

Such was in der Art, nur einfache. Im Prinzip reicht mir die
Suchfunktion.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5