Re: Xfree G550 Digital

* Norbert Tretkowski <lists-0302@bzimage.de> [030211 23:15]:

> Das Modul funktioniert mit meiner G450 wunderbar zusammen mit
> XFree86 4.2.1-3.
Richtig, die Karte hatte ich zuvor auch drin und war glücklich, auch
mit Xfree86 4.2.1-3

Aber ich wollte nun mal meinen LCD digital anschließen und habe mir
extra die G550 gekauft, und nun gibt es halt Probleme. Ich baue halt
einfach die Karte wieder um und verwende weiterhin die G450. Scheint
das einfachste zu sein !