Re: testing vs. stable

Mathias Zimmermann <mijenix@gmx.ch> writes:

Mathias, zuallererst würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken
um Deinen Qouting-Stil und um Deine Rechtschreib machen.

> Hi Jürgen
>
> Danke für die Antwort! Dann würdest du mir testig empfehlen oder doch ned?

Ich würde zu stable raten. Da hat es Sicherheits-Updates,
und da steht in der nächsten Zeit kein Umbruch ins Haus in
der Größenordnung von "alles noch mal von vorn".

Aber Du schriebst, Du willst Deinen "Hauptrechner"
umstellen. Ist das ein guter Entscheid? Sollte man nicht,
wenn mehrere Rechner zur Hand sind, erstmal auf einem
"Nebenrechner" testen.

Und überhaupt: warum umsteigen? Was denkst Du, was Debian
kann, was nicht auch mit Suse zu erreichen ist?

  Holger