Re: Tasten von Toshiba Laptops entprellen

On Tue, 2003-02-11 at 19:30, Georg Pötting wrote:
> Ich habe u.a Debian Gnu Linux (woody) auf einem Toshiba Satellite
> 5200-701 Laptop installiert. Jedoch prellen die Tasten und ständig

> Nun meine Frage: Kennt jemand ein Paket mit der gleichen Funktion
> für Debian ?

So, wie es aussieht, braucht man dafuer kein Pakt. Wenn du englisch
kannst, hilft dir das hoffentlich weiter.

http://www.met.ed.ac.uk/~hcp/t9000.html

> Wenn ja, würd ich mich über den Namen bzw. einen Link sehr freuen.

keys bounce toshiba laptop debian
bei google gesucht und was gefunden.

Da solltest du immer auf jeden Fall suchen, bevor du dich hier meldest.
Keine Bitte, eher eine Empfehlung. ;-)

Gruss
Christian

--