gkrellongrun-2.0.2 funktionsfaehig kompilieren?

Hi,

ich versuche gerade, obiges gkrellm-plugin zu kompilieren,
wundersamerweise klappt das nicht. Hat evtl jemand das Ding am laufen?

Folgendes passiert:

/usr/bin/gcc-2.95 -Wall -O -g `pkg-config --cflags  gtk+-2.0`   -c -o
gkrellongrun.o gkrellongrun.c gkrellongrun.c: In function
`gkrellongrun_menu_factory': gkrellongrun.c:119: warning: implicit
declaration of function
`get_gkrellongrun_itemfactory_size'/usr/bin/gcc-2.95 -shared -o
gkrellongrun.so gkrellongrun.o -Wall -O -g

Daraus schliesse ich, das folgendes aus gkrellongrun.c irgendwie nicht
passiert:

#if defined(__Linux__)
#include "if_linux.c"
#endif

denn in if_linux.c ist gkrellongrun_menu_factory definiert. Nur versteh
ich 1. nicht warum das nicht passiert und 2. nicht was ich dagegen tun
soll. :(

bin fuer jeden Hinweis dankbar

/dirk