Re: modules.conf anpassen. Aber wie ?? <-- der letzte Fehler

Hi!

Ich habe jetzt die
Files in /etc/modutils/ angepasst bzw. teilweise gelöscht
Die Datei modules angepasst
und die Datei modules.conf mit "update-modules" neu erzeugt.
Die sieht auch jetzt ganz super aus. alles ist weg was gestört hat.
Leider ist beim starten immer noch:

modeprob: can't locate module char-major-10-135

zu sehen.
Dieser Fehler wird 3 mal beim booten angezeigt.
Gibts da noch irgendeine Datei, die ich vergessen habe?

Gruß,
Andreas
Schmidl

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

On 10.Feb 2003 - 21:11:13, Andreas Pakulat wrote:
> Das nächste Mal bitte mit Zeilenlänge <= 74 Zeichen.

Mit dem

> Du musst mal unter /etc/modules.conf.d schauen, da stehen ein Haufen

Kleiner Fehler meinerseits: ist natürlich /etc/modutils

Andreas

--
Hacker beim Surfen auf Datenautobahn schwer verunglückt.
		-- Helge Oldachs Überschriftenvorschlag für Boulevardpresse

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!