Re: Kcontrol Problem

Am Montag, 10. Februar 2003 00:55 schrieb Sven Richter:

> Sorry, ich wollte nicht angreifend klingen :-)

Kein Problem.
Habe es inzwischen zum Laufen gebracht. Ich habe mir das Deb-File kcontrol
nochmal runtergeladen und installiert. Jetzt funzt das!
Scheint so als ob es nicht richtig installiert war, im Paketmanager war es als
großes "N" gekennzeichnet. Nachdem ich es nochmal drüberinstalliert habe, war
es mit einem "Tar-gz-Debian"-Symbol (wenn man so sagen kann) gekennzeichnet
und seither tuts!

Trotzdem danke!

Gruß
Michael