modules.conf anpassen. Aber wie ??

Hi!

Folgendes Problem:
Ich hab mir einen neuen Kernel gestrickt und den kompiliert. Der läuft jetzt
auch einwandfrei. Nur gibt es das Problem, dass der Rechner beim Booten noch
die alten, jetzt entweder nicht mehr benötigten oder festeinkompilierten
Module laden will. z.b. Ethernetkarte. Er sagt dann das er das Modul nicht mehr
findet. Ich hab jetzt schon den alten Modulordner unter /lib/modules
gelöscht, so dass in diesem Ordner nur noch der Ordner 2.4.20 existiert. Mit dem
Befehl "update-modules" wollte ich die modules.conf noch anpassen. aber
anscheindend funktioniert das nicht. Er arbeitet zwar was bei dem Befehl aber es
stehen danach immer noch die altem Module in der Config.

Wie macht mans richtig???

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Andreas Schmidl

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!