Re: KDE 3.xx stable

Am Sonntag, 9. Februar 2003 01:26 schrieb Elimar Riesebieter:
> On Sun, 02 Feb 2003 the mental interface of
>
> Markus Hansen told:
>
> KDE 3.1 für woody (stable):
> deb http://ktown.kde.org/~nolden/kde stable main
>
> Ciao
>
> Elimar
Braucht KDE 3.1 denn nicht die neue glibc ?
die ist ja noch in unstable wegen ein paar kleinigkeiten (probleme mit
mac-cpu, copyright und so)?

ich würde gerne von KDE 2.2.2 auf 3.1 upgraden, aber ich wollte dabei auch
ein bisschen unstable und testing gegen stable packete austauschen und nicht
umgekehrt...

MFG
--
Markus Hansen