Re: mails sortieren und überhaupt

Matthias Weinhold <matthias.weinhold@tiscalinet.de> wrote:
[Procmail-Konfiguration]
> Jetzt klappt es, zumindest mit meinen Testmails, diese hier soll auch
> dazu ,,mißbraucht'' werden, bei mir hat das $DELIVERMAIL gefehlt. Leider
> wird man von der Dokumentation erschlagen, was Selbsthilfe doch stark
> erschwert.

ACK, ging mir bei der Einrichtung auch nicht anders.

> Dazu habe ich eine Mail bekommen, der hat das über sudo gelöst, habe ich
> auch versucht, hat aber nicht funktioniert.

(...)
Sieht interessant aus, werde ich mir mal in einer ruhigen Minute
anschauen.

(...)
> Ich habe sie schon im Verzeichnis gelöscht, aber sind immer noch da,
> denk mal ich werde einfach cyrus-imap nochmal installieren und danach
> NIE WIEDER den M... benutzen.

Wir sind hier doch nicht bei Windows... ;-)

In /var/lib/cyrus/mailboxes stehen alle Mailboxen drin, da mußt Du sie
auch entfernen. Dann sollten sie nicht mehr in der Liste auftauchen.

HTH,

Michael