Re: Mails versenden ueber T-ONLINE

Sebastian D.B. Krause wrote:
> Weil das nicht der Standard-Unix-Way ist. In seinem Fall kann man
> das mit dem Mozilla zwar machen, aber manchmal gibt es auch noch
> andere Programme als nur der Mailreader, die auf einem Unix-System
> Mails verschicken wollen, und die sind dann u.a. auf einen
> funktionierenden MTA angewiesen.
Wenn er gerne einen MTA haben möchte, kann man ihm ja immer noch nullmailer oder
ssmtp empfehlen. Ich bin nur davon ausgegangen, daß ihm das vielleicht auch egal
sein kann.
Ich hätte auch schreiben können: "Wenn Du pygmy benutzt, kann ich Dir einen
smtp-starttls/smtpauth und imaps-Patch schicken, der noch tester sucht", das
wäre vielleicht aber wenig produktiv. (Obwohl ich pygmy natürlich für die, die
"flexible Konfiguration" wirklich ernst meinen und eine graphische Oberfläche
wollen, nur empfehlen kann. Gibt es aber noch nicht als Debian-Package.)

Gruß

T.