Re: debconf

Am Fre, 2003-02-07 um 19.04 schrieb Christoph Pleger:

> Weiss jemand, woher diese Problem kommen kann? Hat das was mit meiner
> Installation auf Umwegen zu tun? Und vor allem, wie kann ich das Problem
> loesen?

Also, mit der Aktion hast du dir den Most-Creative-Debian-User Award
verdient ;-)
Aber mal im Ernst. Erfahrung damit werden hier wohl die wenigsten haben.
Tippen wuerde ich mal, dass irgendwelche Rechte nicht so gesetzt sind,
wie sie sollten oder dass bei der Kopie Daten falsch uebertragen wurden.
Versuch doch mal, ob die Boot-Floppies von Eduard Bloch [1] bei dir
funktionieren. Wenn nicht, solltest du ueber eine Installation von
CD-ROM nachdenken. Alternativ koennte ich mir noch vorstellen, die
Festplatte in deinen anderen Rechner einzubauen, zu installieren und
wieder zurueckzubauen.

cheers,
Pat

[1] http://people.debian.org/~blade/bf3024/