Re: Netzwerk - Router

Hi Thomas,

ist es ein Hardware Router?
Wie sind dein PC und der Laptop deiner Frau mit dem DSL-Router verbunden über
nen Switch oder nen Hub?

Setz doch einfach auf deiner Linux Kiste einen Samba auf. Damit kannst du dem
WinXP Laptop eine Freigabe einrichten wo er Dateien/Ordner lesen schreiben
kann.
Bei dem WinXP Laptop machst du eine ganz normale Freigabe von einem Ordern den
du dann mittels
smbmount //rechner1/freigabe /mnt/rechner1 mounten kannst.

War das deine Frage?

Viele Grüsse

Matthias