Re: Source.list und dselect stimmen nicht ueberein

On Wed, 05 Feb 2003 20:25:35 +0100, you wrote:

Hallo,

>Versuche mal ein "apt-get dselect-update", wie es auch in der manpage
>von apt-get steht.
Leider keine Reaktion seitens der Eintraege in dselect
Uebrigens,  "apt-get dselect-update" den befehl kennt mein System
nicht, upgrade wohl.
Bei mir ist alles ein wenig verfahren, wuerde mich freuen wenn ihr mir
hier raus helft.

Gruß Tilo Johannsen

Tilo-Johannsen@T-Online.de