Re: Strike! Hier bekommt wohl jemand Panig? :-)))

Am Mit, 2003-02-05 um 20.18 schrieb Ruediger Noack:
> Moin,
>
> es gibt tatsächlich noch gute Nachrichten auf dieser Welt. :-)
>
> http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2129911,00.html
>
> Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben,
> dass es so weit gekommen ist und wir 0-8-15-user eine ehrliche
> Alternative haben.
> Besten Dank!
Hallo,
Nicht nur 0-8-15 User, auch Poweruser, Rechenzentren und viele andere
haben die (bessere) Qualitaet der Alternative erkannt und arbeiten mehr
und mehr dammit. Dankeschoen! M$ hat keine "Panig", sondern $Business$
im Kopf. Zwischen den Zeilen ist in den CRN-News zu lesen, dass SUSE
sehnsuechtig auf die Uebernahme durch M$ hofft. Schon lange wird an der
Strategie gearbeitet, Open Source Software zu kommerzialisieren und zu
monopolisieren. Das geht nicht? Ich bin sicher, M$ hat eine Antwort
darauf.
Schoene Gruesse aus der Naehe von Redmond
Hugo

"Das Produkt und seine Qualitaet ist vollkommen egal wenn das Marketing
stimmt und der Vertrieb ueberzeugt worden ist."	    	Ein Experte