Re: Fehlermeldung Fetchmail

Am Mittwoch Februar 5 2003 11:31 schrieb Tobias Hadem:
> hi,
> gmx hat eine abholsperre implementiert, die die server vor
> überlastung schützen soll.
> da du wahrscheinlich einen gmx-free-account hast, kannst du
> hier niemandem auf die finger hauen, weil deine config richtig
> ist und der provider sich nur schütz.
> ich glaube in den großen bezahl-accounts gibt es dieses
> problem nicht, muss aber nicht sein.
>
> aber du musst damit leben, bzw stell deine abholzeit höher
> ein, ich glaube es sind 3 oder 4min bis du wieder darfst.

Achso. Das ist Einleuchtend. Daraus resultiert aber die nacöste
Frage. Kann ich fetchmail beibringen von gmx alle 15 Minuten
abzuholen und bei den anderen adressen alle 30 Sec.?

Ich kann ja fetchmail als deamon nicht zweimal starten.

Habe gerade meinen Provider angerufen. Dort ist das Problem
bekannt. Er weis nur nicht woran es liegt.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 testing, 2.4.20, KDE 3.0.4